Fa.Ma.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz.

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz. Empty Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz.

Beitrag  apparata Mo Aug 23, 2010 7:42 pm

Hallo liebe Alianz - Mitglieder,

darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Franz, in Travian "apparata", bin 25, männl., ein computernarr, lagerarbeiter, Koch gelernt, aus Niederösterreich, Melk. Bin sportlich, gehe auch gerne mal angeln, technisch sehr interessiert.

Zur Situation:
Ich bin in eurer Nähe, bin ein täglich mehrmals aktiver Spieler,
helfe natürlich meinen Mitspielern und suche eine kommunikative Ali - die wie ich - auch mehr erreichen möchte.

Und nun, zum Fragebogen:

1. Einwohnerzahl
1938

2. Volk und warum du es gewählt hast.
Gallier, Freunde die Travian schon vor mir spielten, rieten mir dazu.

3. Nenne Gründe, warum wir dich aufnehmen sollen?
Ich spiele Aktiv mit, 24h, bin ein Taktischer Denker - wobei ich nichts dem Zufall überlasse.

4. Hast du Travianerfahrung?Spielst du noch in anderen Welten, wenn ja wie heißt du dort?
Habe bis vor einigen Tagen in der .org - welt gespielt, doch die .at ist anspruchsvoll genug.

5. Welchen Spieltyp hast du? (Off, deff, neutral).
deff / neutral

Das ist meine Bewerbung, würde mich freuen ein neuer Mitspieler in euren Kreisen zu sein,
falls mein Profil nich zutrifft, wünsche ich trotzdem euch allen, alles Gute.

freundliche Grüße, apparata, Franz.

apparata
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz. Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz.

Beitrag  Engelchen Mo Aug 23, 2010 7:57 pm

Nur mal eben als Anmerkung, falls ich mich nicht verrechnet habe, liegt der momentane Alli-Durchschnitt bei 3218,08 EW...

Engelchen
Obergefreiter
Obergefreiter

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz. Empty einwohner

Beitrag  apparata Di Aug 24, 2010 12:47 pm

ja, das stimmt ca. 2911 einwohner ist der ally schnitt und ich habe 2040. In der ally reihung währe dass platz 19 von 28...

... dazu sagen muss ich auch noch, dass möglicht viele einwohner zu haben, ein ziel von mir ist und ich werde in zwei wochen ca. 2500 einwohner beheimaten....

apparata
Matrose
Matrose

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.08.10
Ort : Niederösterreich

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz. Empty ugg boots

Beitrag  ugg Mi Sep 29, 2010 8:53 am

Nur mal eben als Anmerkung, falls ich mich nicht verrechnet habe, liegt der momentane Alli-Durchschnitt bei 3218,08 EW...
Anonymous
ugg
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz. Empty Re: Bewerbung als Mitglied in eurer Alianz.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten